junge Menschen bei gemeinsamer Projektplanung
Sep 10 2018

Gemeinsam die Welt retten – sei jetzt mit dabei!

Du möchtest die Gesellschaft verändern? Du willst etwas gegen soziale Ungerechtigkeit und Ausgrenzung unternehmen und etwas für die Stärkung des Zusammenlebens tun?

Dann mach mit bei der SoYou-Challenge – einem Wettbewerb für junge, engagierte Bremerinnen und Bremer die mit ihren eigenen Ideen und Projekten etwas bewegen möchten.

Hast du bereits eine Idee für ein soziales Projekt oder bist du schon aktiv geworden mit einer Initiative – erzähle uns davon und wir sagen dir wie du den Überraschungs-Eventpreis gewinnen kannst. Du kannst aber auch mitmachen, wenn du noch kein konkretes Projekt umgesetzt hast. Wir unterstützen dich auf dem Weg von der Idee zum Projekt.

Einzige Teilnahmebedingung: du bist zwischen 14 und 25 Jahren alt und wohnst in Bremen oder Umgebung. Wie du eine Idee für ein soziales Projekt findest? Dich anmeldest und für den Überraschungs-Eventpreis qualifizieren kannst, erfährst du hier auf unserer Seite.

Sollte eine deiner Fragen nicht beantwortet werden, schreib uns eine Nachricht, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Viel Spaß wünscht Dir

Dein SoYou-Challenge-Team!