Dez 21 2018

SoYou Jahr 2018

Wir blicken auf ein spannendes, ereignisreiches SoYou Jahr 2018 zurück und möchten allen Beteiligten ganz herzlich für die großartige Unterstützung danken!

Begonnen hat die SoYou Reise offiziell am 15.03.2018 mit einem kreativen Treffen von engagierten und motivierten Menschen – bereit etwas zu verändern – mit dem Ziel  sozial engagierten jungen Menschen den Rücken zu stärken.

Entstanden ist die SoYou Challenge. Ein Wettbewerb bei dem es genau darum geht: sozialen Projekten von jungen Menschen aus Bremen einen Raum zu geben, sie zu fördern, zu entwickeln und die Welt so ein kleines bisschen besser zu machen!

Seit August ist unsere Webseite www.soyou-drk.de online. Ein besonderer Dank gilt allen, die uns auf dem Weg dahin, haupt- und ehrenamtlich unterstützt haben!

Auch auf Facebook und Instagram kann man uns seit Kurzem folgen: https://www.facebook.com/soyouchallengedrk/  www.instagram.com/soyouchallenge

Den offiziellen SoYou Challenge Start konnten wir im September feiern. Seitdem haben sich bereits erste, wirklich tolle Projekte gemeldet! Diese wollen wir euch im nächsten Jahr genauer vorstellen.

Für diejenigen, die es bisher noch nicht geschafft haben, gilt es jetzt noch schnell mitzumachen! Bis zum 31.01.2019 könnt ihr euch mit einer kurzen Nachricht an info@soyou-drk.de registrieren.

Wir freuen uns riesig auf 2019! Auf viele tolle Projekte, spannende Herausforderungen und ganz viel Spaß dabei…

Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit – kommt gut ins Neue Jahr!